Mittwoch, 4. Juli 2012

Bewertungen in Google Play

Hallo Siedler Online Fans!


dso timer bewertung

An alle die die App gut bewertet haben: Vielen Dank!

Ich bin natürlich über jede (gute) Bewertung und jedes +1 dankbar. Trotzdem fände ich es schön, wenn die Bewertungsfunktion nicht als Feedback-Formular verwendet wird :)

Wenn jemand eine Übersetzung in eine spezielle Sprache (die ich nicht spreche) verlangt, sollte er sich lieber mit mir in Verbindung setzen, damit wir das gemeinsam erledigen können.

Verbesserungswünsche nehme ich immer gerne entgegen. Es gibt bestimmt einige Features an die ich noch nicht gedacht habe.

Ach ja und wenn man den Sinn der App nicht verstanden hat, dann sollte man sich das bewerten auch sparen ;)

dso timer bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen