Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gutschein-Codes von Testevents und was sonst noch kommt

Hallo Leute.

DSO Gutschein Codes
Gutschein-Codes:
Eine der letzten Änderungen war das hinzufügen der "Gutschein-Code-Community". Bis jetzt konnte man das Feature allerdings nicht wirklich nutzen, da es im Moment keine kostenlosen Gutscheine gab :)

Bald ist es aber wieder soweit und es gibt wieder ein Event auf dem DSO-Testserver. Deshalb habe ich mir gedacht, ich schreib mal ein paar Erläuterungen zu diesem Gutschein Feature.

Jeder kann Gutschein-Codes übermitteln. Natürlich kann auch jeder falsche Codes übermitteln. Deshalb können die Gutscheine bewertet werden. Ab einer bestimmten Anzahl negativer Bewertungen wird der Gutschein dann nicht mehr angezeigt.

Sollte jemand mutwillig und wiederholt nur Müll übermitteln wird er komplett gesperrt, d.h. er wird auch nicht über neue Gutscheine informiert :)


Zukünftige Features:

Der Newsreader ist ein Feature, welches mir sehr gut gefällt.
Deshalb arbeite ich gerade daran, mehrere News Quellen einzubinden. Ihr könnt dann selber auswählen, von welchen DSO-News Seiten ihr über die neusten Neuigkeiten informiert werden wollt. So habt ihr die Chance an mehr Gewinnspielen für Gutscheine mitzumachen und verpasst keinerlei wichtige Events mehr.
Falls ihr selber eine DSO-Fanseite besitzt und eure News in die App eingebunden haben wollt, dann meldet euch bei mir!

Ein paar Verbesserungen für die Gutschein-Community habe ich auch noch im Hinterkopf. Zum Beispiel wäre es praktisch (wie bei den News) automatisch über neue Gutscheine informiert zu werden. Das Feature kommt auf jeden Fall auch noch...aber noch nicht in der nächsten Version :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen